Facebook Tutorial
Facebook Tutorial

"Gott in der Hirnschale"-Warum wir die Nichtexistenz Gottes nicht beweisen müssen.
Zwischen Glaube und Atheismus. Neues E Book. Buchvorstellung und Kaufmöglichkeit.

Klick mich, ich bin Dein Steuermann

Seiten Navigation

Einfach super Musik

spielt Ukulele

Over the Rainbow

Israel Kamakawiwo

DownloadDesktop

LINKPICASA AlbumLINK

directupload.net

Uploadservice mit Klasse!!!!

LINK Startseite LINK 

LINK Bannerparade LINK

Regionale Dienstleister

Platz für Werbung

Die Anzahl der Besucher wächst ständig! Für eine geringe Jahresgebühr stelle ich hier Werbung für Ihre Firma ein.

Falls Sie eine eigene Seite haben, wird selbstverständlich auch der entsprechende Link gesetzt. Ein ansprechendes Banner kann ebenfalls von mir erstellt werden.

LINK Kontakt LINK Info LINK

 

WEB Radio

Besucher

lotto

Zu lange Beiträge im Gästebuch, zum Thema Hoax, sind keinesfalls gelöscht! Durch das Thema und den Charakter der Aussagen befinden sich diese Einträge im Contra Bereich des Themas.

Es können auch Einträge unter "Öffentliches" gepostet werden, so das dem Gästebuch den Charakter eines solchen bleibt.

LINK Öffentliches LINK

Das ist ein Gästebuch, kein Forum! Zum Forum!

Ich musste Einträge aus dem Gästebuch löschen, da sie ungebührlich wahren und in einem Gästebuch nichts zu suchen haben.

Besonders für Interessenten zum Moonhoax, sind genügend andere Möglichkeiten geschaffen!

Das ist ein Gästebuch, kein Forum! Zum Forum!

LINK Zum Forum LINK

Kommentar schreiben

Kommentare: 96
  • #1

    Roman (Freitag, 30 Mai 2008 22:14)

    Laß Dir von den Mondlandungsgläubigen nichts
    erzählen. Die sind nervös, weil immer mehr
    Menschen feststellen, was bei der Mondlandung alles nicht zusammenpaßt. Fehlerhafte Rechtschreibung solltest Du Leuten wie Bernd Leitenberger überlassen. Viel Erfolg!

    Roman

  • #2

    Roman (Sonntag, 01 Juni 2008 14:44)

    Weitere Argumente gegen die Mondlandung findet man unter www.mondlandung.homepage24.de

  • #3

    Flughexe2809 (Mittwoch, 04 Juni 2008 23:07)

    Tolle und interessante Seite, bin gespannt wie es weitergeht...Frage an Jana:D+rfen Beurteilst Du Deine Seiten immer nach Tippfehlern oder eher nach dem Inhalt? Dann fallen für Dich ja eh die meisten Seiten im Netz weg....
    Ansonsten weiter so...ich bleib dran...:-)

  • #4

    ILDIKO (Donnerstag, 05 Juni 2008 12:23)

    Hallo, bin auf Gegenbesuch, dein HP ist dir gut gelungen. Unsere zweite Page: http:// hausmary.jimdo.com
    Falls einmal Lust hast auf Tirol...:))
    Recht herzliche Gruß.
    PS: Deutsch ist net mein Mutterschprache, also bitte, eventuelle Rechschreibfehler zum tolerieren.:-)))

  • #5

    moonhoax (Freitag, 06 Juni 2008 04:42)

    Mir ist bekannt, das ich mit dem Moonhoaxthema einigen Leuten auf den Schlips trete. Deshalb sollten man sich nicht über unqualifizierte Einträge Wundern. Die Links dieser Einträge führen auch zu keiner Person, sondern zu Werbeseiten!
    Einträge, die ich als solche erkenne, werden umgehend gelöscht!

  • #6

    Jan Mederlet (Freitag, 06 Juni 2008 18:50)

    Hey Juest

    zu 9/11... stell doch den Film: Loose Change hinein. Den finde ich super.

    Lg Janus

  • #7

    Sven (Sonntag, 08 Juni 2008 00:36)

    Hallo Juest
    Ich bin jetzt mal dazu gekommen, deine Seite etwas genauer unter die Lupe zu nehmen. Auf alle Fälle ein interessantes Thema.
    Einige Kleinigkeiten die mir noch aufgefallen sind, die sich aber hauptsächlich mit der Seite selbst beschäftigen.
    Erstens, finde ich an manchen Stellen diese kleinen Kästen, in denen "neues Bild" steht unpassend. Ich kann mir vorstellen, dass du das Textmodul mit Bild ausgewählt hast. Ich würde da lieber das normale Textmodul benutzen. Ein Beispiel wo dies so ist, ist in dem Bereich Moonhoax.
    Zweitens, auch mich stört die gelegentliche Großschrift. Finde das nicht so ansprechend für das Auge. Auch wenn es sofort in den Blick springt. Was du sicherlich auch erreichen wolltest. Mach das aber lieber mit einer knalligen Farbe. Da gibt es ja genug Auswahl.

    Und zu guter Letzt noch. Klasse Idee über Verschwörungstheorien eine Seite zu machen. Wie ich gelesen habe, beruhen die Informationen über den Moonhoax hauptsächlich aus eigener Recherche, dass finde ich macht die Sache noch interessanter.
    Zu einer Meinungsäußerung dahingehend, ob die Mondlandung jetzt echt war oder nicht, und ob die Anschläge vom 11. September von den Amerikaner selbst geplant wurden, möchte ich mich noch nicht hinziehen lassen.
    Aber was mir gerade auffällt, die 11 vom Datum, sieht aus wie die Zwei Türme des WTC. Vielleicht ein Indiz dafür, dass die Amerikaner es selbst geplant haben??? Ach verdammt Juest jetzt hast du mich auch schon angesteckt.
    Gruß Sven

  • #8

    moonhoax (Sonntag, 08 Juni 2008 02:10)

    Danke Sven, werde dran arbeiten! Thema Moonhoax wird ständig ausgebaut. Nicht mit Masse, sondern echt fragwürdigen Dingen. Diese Beiträge lassen das Moonhoaxthema teilweise aus einer ganz anderen Sicht erscheinen. Für die Apollo Gemeinde ist das neu, die sind altdurchgekautes Zeug gewöhnt!

  • #9

    Jana (Sonntag, 08 Juni 2008 16:39)

    Was ist das denn für ein Artikel, in dem du schreibst, es seien keine Fotos von Sternen auf dem Mond gemacht worden? Es wurden sogar eine Menge Fotos von den Sternen gemacht. Sie hatten damals mit einen Sextanten aus der Apollokapsel sogar fast 50 Sterne angepeilt.
    Warum informierst du dich eigentlich nicht, bevor du etwas schreibst?

  • #10

    moonhoax (Sonntag, 08 Juni 2008 18:41)

    Es ist nicht irgendein Geknipse von Sternen gemeint, sondern auswertbare professionelle Fotos von Sternenfeldern, die interessante Objekte beinhalten. "Astronomisch logisch", das diese hätten gemacht werden müssen!
    Für Verweise auf Quellen zu solchen Bildern währe ich dankbar! Nur die Aussage, "Es wurden eine Menge solcher Fotos gemacht", ist ein bischen wenig.

  • #11

    Petra Tornow (Freitag, 13 Juni 2008 00:05)

    ja sind wirklich eine Pracht diese Barsche...waren meine lieblings Fische danke für deinen Eintrag.
    Gruß Petra

  • #12

    Ulrich (Freitag, 13 Juni 2008 10:20)

    Hi,

    du schreibst: "-eine Bewegung der Fahne durch Sonnenwinde sollte doch ständig zu beobachten sein". Kann es sein, daß du dir noch nicht einmal die Mühe gemacht hast, heraus zu finden, geschweige denn zu verstehen, was Sonnenwind ist?

    Was der Mond ist und wo er sich befindet, weißt du aber? Oder nicht?

    Ulrich


  • #13

    moonhoax (Freitag, 13 Juni 2008 14:11)

    Hi Ulrich,die Behauptung mit dem Sonnenwind stammt doch aus der Apollo Gemeinde. Sonnenwind ist ein Teilchenschauer von der Sonne, der in der stärke schwanken kann, unter anderem verursacher des Polarlichtes und Funkstöhrungen...etc. Bei einer derartigen Bewegung der Fahne sollte allerdings ein gewaltiger Ausbruch von Sonnenaktivität voraus gegangen sein.

  • #14

    Sven (Samstag, 14 Juni 2008 00:05)

    Guten Abend Juest
    Oh Man, hier ist ja wirklich eine heißblütige Diskussion ausgebrochen.
    Bin gespannt wie sich das noch entwickelt.
    Nun aber zu deiner Homepage.
    Ich finde, du brauchst einen Navigationspunkt "News" oder "Aktuelles" oder "Neuigkeiten" da schreibst du dann mit ein bis zwei Sätzen, was und wo es was neues auf deiner Homepage gibt. Am Besten dazu noch ein Datum setzen, damit der Besucher sehen kann, von wann die Neuerung ist.
    Denn als ich auf deine Seite kam um zu schauen was es neues gab, musste ich etwas suchen. Das kann man mit solch einem Bereich, wie ich ihn dir vorgeschlagen hatte umgehen. Auch eine Möglichkeit wäre, einfach auf der Startseite einen Satz zu schreiben, der dann einfach so lauten könnte: "Jetzt neu auf dieser Seite ... ... zu finden unter ...!" Dann können die Besucher direkt beim Raufkommen auf die Seite sehen, was es neues gibt.
    Hoffe du kannst den Tip gebrauchen!
    Übrigens habe ich die Texte gelesen, die neu dazu gekommen sind, sie lesen sich gut und sind auch nicht zu überladen mit Farben oder Großschrift wie ich es schon öfters im Internet gesehen habe. Daher gebe ich dir mal ein *Daumenhoch* dafür!
    Eines noch, du hast ja jetzt im Bereich Moonhoax die kleinen Kästen, die ich mal angemerkt hatte mit Bildern gefüllt, warum aber so kleine Bilder?
    Man kann sie doch größer machen. Natürlich nicht zu groß, aber etwas größer können sie gerne sein.
    Soweit erstmal waren das meine Vorschläge.
    Wünsche noch ein schönes Wochenende und ich freue mich schon wieder was von dir zu hören.
    Gruß Sven

  • #15

    akira Ito (Freitag, 20 Juni 2008 03:12)

    Ich finde es gut dass du Teil deiner Freizeit für andere investierst.

    Trotzdem denke ich dass die Mondlandung echt war. Alle Kritikerargumente wurden wiederlegt. Die Argumente und Beweise der Befürworter hingegen nämlich nicht.

    Hier findet ihr alle Antworten: http://de.wikipedia.org/wiki/Verschwörungstheorien_zur_Mondlandung

  • #16

    Andreas Lentz (Sonntag, 22 Juni 2008 13:22)

    Ich glaube ebenfalls an die Mondlandung ... noch mehr, als das
    ich glauben wollte, das es tatsächlich Menschen gibt, die Ihre
    Freizeit mit der Beweisfindung des Gegenteils verp.... ähm verbringen.
    Ein spannendes Thema wäre übrigens auch ... Wo ist Nessy und
    ist George W.Bush ein Alien? Sehr unterhaltsame Seite ... nur die Werbung
    finde ich hier ein wenig unangenehm!^^

  • #17

    PAOS (Montag, 23 Juni 2008 18:28)

    Olah Jürgen,
    danke für deinen Eintrag. Deine HP lädt auch zum schmöckern ein, gefällt uns!! Bzgl. Flugzeug: Schau mal unter www.sunshine-familie.de, unter Grafiken/Gifs findest du Flugzeuge und andere tolle Bildchen (kostenlos). Speichere dein Wunschbild od. Animation in einen Ordner. Dann kannst du es wie ein normales Bild auf deine HP stellen. Ganz simple.
    Hoffen, wir konnten dir helfen.
    Schönen Tag!
    Mia & Jacky

  • #18

    Sven (Dienstag, 24 Juni 2008 23:17)

    Moin Juest
    Läuft ja wirklich Prima deine Seite, wie ich an der Besucherkarte auf der Startseite sehen konnte.
    Übrigens, du hast das genau richtig gemacht, wie du da die Neuigkeiten auf der Startseite hevorgehoben hast. So weiß jeder Besucher gleich, was neu ist! Gefällt mir.
    Aber wo ist denn dein Banner abgeblieben? Ich hab es unter Help nicht gefunden, vielleicht war ich auch einfach zu dumm es zu sehen.
    Kannst mir es ja nochmal schreiben, dann kann ich es auf meiner Homepage verlinken. Hab jetzt auch wieder mehr Zeit um an meiner Homepage zu arbeiten, so dass dieser Schritt jetzt endlich mal von mir vollzogen wird!
    Gruß Sven

  • #19

    oi (Sonntag, 29 Juni 2008 20:52)

    hallo just,
    wie gehts super seite hasst du dir da aufgebaut herzlichen glückwunsch , der elektronikshop ist super ich habe mir da schon ein paar sachen gekauf kann ich nur empfehelen!!!!


    also liebe grüße der oi

  • #20

    Superfalkoi (Sonntag, 13 Juli 2008 10:00)

    hallo just wie gehts dir hasst ja nicht so viel zur zeit an deiner seite weiter gemacht oder naja aber ich komme bei meiner seite einfach nicht weiter vieleicht kannst du mir ja irgendwelche tipps geben naja ..........

    liebe grüße superfalkoi

  • #21

    Fritz (Dienstag, 22 Juli 2008 18:36)

    Mein Lebenslauf

    Als ich geboren wurde, war ich noch sehr jung. Meine Eltern waren gerade nicht zu Hause. Sie waren auf dem Feld Kartoffeln holen. Es war zwar nicht unser Feld, aber wir holten dort immer unsere Kartoffeln. Mein Vater ist ein Alteingesessener, zur Zeit sitzt er gerade auch wieder wegen seines Glaubens. Er hat geglaubt seine Rechnungen nicht bezahlen zu müssen. Ich war nicht alle Kinder die wir hatten. Wir waren zu Hause zwanzig Geschwister und zwar zehn Jungen, neun Mädchen und ein Blindgänger. Wir schliefen alle in einem Zimmer, mit Gasmaske. Das Handtuch stand gleich hinter der Tür.

    Da wir nur ein Bett hatten, war es mit dem Schlafen sehr schwierig. Das erste Kind wurde ins Bett gelegt und, wenn es eingeschlafen war, wieder herausgenommen und an die Wand gestellt. Dann kam das nächste an die Reihe. Nur mit dem Wecken war es schwierig. Ich bin einmal 14 Tage stehen geblieben, was niemand auffiel.

    Wir waren eine sehr musikalische Familie. Meine Mutter nähte auf einer Singer-Maschine, mein Vater war Pianoträger bei Musik-Meier. Einer meiner Brüder war Sänger, er sank immer tiefer. Jetzt brummt er schon zwei Jahre. Ein anderer Bruder bläst auf dem letzten Loch. Am musikalischsten war meine kleine Schwester die ging schon bei der Geburt flöten.

    Wir waren eine sehr intelligente Familie. Mein Bruder ist auf der Universität in Heidelberg. Er steht dort in Spiritus, weil er zwei Köpfe hat. Ein Bruder ist Verwandlungskünstler. Der geht mit einem alten Mantel ins Cafe und kommt mit einem neuen wieder heraus. Ein anderer wiederum ist Klempner. Was er am Tag klemmt, wird am Abend wieder verlötet. Ein anderer ist im Stadtbad tätig. Er steht dort als Brause, weil er einen Wasserkopf hat.

    Wir hießen alle Emil, bis auf Fritz, der heißt Hans. Meine Schwestern waren alle furchtbar dünn. Die eine musste immer zweimal ins Zimmer kommen, damit man sie sah. Eine hat jetzt Zwillinge bekommen. Sie sehen sich sehr ähnlich, besonders der andere.

    Als ich sechs Jahre alt war, kam ich zur Schule. Ich war immer der Liebling meiner Lehrer. Verschiedene Klassen durfte ich sogar zweimal besuchen, während die anderen in eine neue mussten. Einmal wurde ich in der Deutschstunde gefragt: "Welchen Beruf hatte Goethes Faust?" Ich sagte "Damenschneider." Warum, fragte er weiter. Ja, sprach ich: "Als er in Gretchens Zimmer ging, rief er: Hier möchte ich säumen!" Ein andermal in der Mathestunde: "Wenn ihr beim Metzger 30 Euro, beim Bäcker 10 Euro und beim Kaufmann 15 Euro Schulden habt, wieviel habt ihr dann zusammen?" "Das weiß ich nicht, dann ziehen wir meistens um."

    Brachten wir schlechte Zeugnisse nach Hause, bekamen wir mit dem Ausklopfer. Brachten wir gute Zeugnisse mit, gab es einen Groschen für die Sparbüchse. War die voll, wurde ein neuer Ausklopfer gekauft. Dann kam einmal der Oberschulrat zur Visite. Da ich am intelligentesten aussah, fragte er mich, ob ich ein Sprichwort wüsste. Ich sagte ihm: "Ein Narr kann mehr fragen, als zehn Weise antworten können." Er lief gleich rot an und schmierte mir eine. Bestand aber darauf, dass ich noch ein Sprichwort sagen sollte. "Gewalt geht vor Recht" sagte ich dann. Da kam gerade der Schulleiter herein und wollte auch ein Sprichwort von mir hören. Ich sagte: "Ein Unglück kommt selten allein." Da warfen sie mich aus der Schule.

    Anschließend kam ich zu einem Schmied in die Lehre. Er gab mir einen Hammer und sagte: "Wenn ich nicke, schlage zu." Er nickte nur einmal. Dann wurde ich Vertreter. Mein Chef war sehr neugierig und fragte mich auch nach meinem früheren Beruf. Ich sagte nur: "Ich habe den Ölsardinen die Augen zugedrückt, bevor sie in die Büchse kamen." Ihm viel auf, dass ich eine sehr langsame Aussprache habe und er fragte mich, ob ich überhaupt etwas schnell machen könne. "Ja", sagte ich, " ich werde schnell müde." Er stellte mich dann doch ein. Ich hatte die Städte Hamburg, Bonn, Köln, Dresden, Leipzig und Berlin zu besuchen, und das alles in 8 Tagen.

    Als ich zum Bahnhof kam, traf ich meinen alten Freund Karl. "Mensch Fritz, wollen wir nicht zusammen fahren?" "Nee, Karl," erwiderte ich, "ich bin schon zusammengefahren, als ich dich sah." "Übrigens Fritz, du hast deinen Hut verkehrt herum auf!" "Wieso das," fragte ich, "Du kannst doch nicht wissen in welche Richtung ich gehe." Die Bundesbahn ist doch eine herrliche Einrichtung, dachte ich. Grund zu diesem Lob gab mir der Herr gegenüber. Er fuhr von Bonn nach Hamburg und ich von Hamburg nach Bonn. Nur mit dem Unterschied, ich saß so herum und er saß so herum. Unterwegs zählte er Schafe. Einmal kam ich ihm zuvor und sagte: "62 Stück." "Wie konnten Sie denn das so schnell herausbekommen?" "Ja," sagte ich, "ich habe die Beine gezählt und dann durch vier geteilt." Als ich von meiner Reise zurück kam, kam mir der Chef mit offenen Armen entgegen. "Wunderbar," sagte er, "sie sind der erste, der das in so kurzer Zeit geschafft hat. Wo sind die Abschlüsse?" "Was für Abschlüsse," fragte ich. "Ich bin froh, dass ich die Anschlüsse erreicht habe."

    Dann kam ich zu einem Fotografen in die Lehre. Aber ich konnte mich nicht richtig entwickeln. Einmal kam eine Frau mit vier Kindern und bat mich, ich sollte ihre Familie vergrößern. Ich sagte ihr, sie solle zu dem gehen, der es angefangen hat. Dann kam ich zu einem Metzger in die Lehre. Aber als ich sah, was der in die Wurst reintat, hab ich ihm gesagt: "Sie, wenn das rauskommt, was da reinkommt, dann kommen sie nie mehr raus."

    Ich kam dann zum Theater. Ich habe im "Wildschütz" die wilde Sau gespielt. In einem anderen Theaterstück hatte ich auf die Bühne zu kommen und zu sagen: "Sie kommen noch nicht." Als ich in der Ritterrüstung auf der Bühne stand, entdeckte ich vor mir einen kleinen Kasten, aus dem eine Frau herausguckte und mir zuflüsterte: "Sie kommen noch nicht." Da habe ich nur gesagt: "Na, dann eben nicht!" und bin wieder gegangen. Das Publikum schrie und tobte und stürmte die Kassen nach der Vorstellung. Man warf auch mit Blumen nach mir, aber da hingen noch die Töpfe dran. Der Direktor sagte, ich sei unbezahlbar und ein vollwertiger Ersatz für Gustav Gründgens: Ich hätte an seiner Stelle sterben sollen. Ich habe dann auch kein Geld bekommen. Dafür gab er mir die Hand, mitten ins Gesicht.

    Wenn man nichts kann und nichts weiß, bleibt einem nur noch ein Ausweg: man wird Polizist. Mein Wachhabender zeigte mir mein Revier und sagte: "Bis zu diesem roten Punkt dahinten müssen sie gehen!" Ich zog dann los, nach 15 Tagen war ich zurück. Es war das Schlusslicht eines Fernlasters, der nach Hamburg fuhr. Da schickte man mich ins Irrenhaus.

    Nun bin ich hier bei den Mondlügengläubiger gelandet

    Mit verwirrten Grüßen

    Proleto Prolato Fritz

    __________________
    Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.

  • #22

    Andreas (Dienstag, 05 August 2008 08:02)

    HI.
    Erst mal vielen dank für die Freundschaft!
    Hast ne super Hp!
    Weiter so würde mich über einen Besuch auch sehr freuen!
    Bald gibt es auf meiner Page neue Clips und wan dan fileicht auch paar Fotos ;)


    mfg ändu

  • #23

    emmi (Donnerstag, 21 August 2008 15:56)

    danke für dein eintrag ;)

  • #24

    mieze (Freitag, 22 August 2008 22:55)

    wahnsinnig tolle seite ..

  • #25

    Sven Larisch (Samstag, 30 August 2008 23:17)

    Hallo du hasd eine schone HP ist richtig suber Geworten mach Weiter so. Über einen Gegenbesuch und einen GB.Eintrag würde ich mich sehr freuen. Wünsche Dir weiterhin viel Freude an dine HP und viele nette Besucher.

    L.G Sven

  • #26

    erich1 (Samstag, 06 September 2008 12:08)

    Ich muß sagen,eine Super HP hast Du.Da muß ich noch viel lernen.Mach weiter so,ich wünsche Dir noch viele nette Einträge.
    viele Grüße aus Bayern/Oberpfalz,
    Erich1

  • #27

    erich1 (Montag, 08 September 2008 14:32)

    Hallo,
    ich danke Dir für diesen Tip.Bei den gemalten Bildern ist das nicht so gut,so eine starke Vergrößerung,man sieht dann die Leinwand Struktur so durch.bei Fotgafien ja.
    v.G.Erich

  • #28

    die Schwalbe Ixi (Montag, 08 September 2008 21:00)

    Hallo Jüst,

    da hilfst Du mit Deiner HP sogar mit, mit Internetradio umgehen zu lernen.
    Sehr schön! Die meisten Leute wissen noch gar nicht, welche Möglichkeiten es da gibt und was man damit alles anfangen kann. Man braucht z.B. eigentlich gar keine Tauschbörsen mehr wie z.B. Kazaalight. Oft findet man per Internetradio viel schneller einen bestimmten Musiktitel zum Download als herkömmlich per Tauschbörse.

    Ich mach's so - und das hat sich echt bewährt:

    Als Internetbrowser wird Modzilla Firefox benutzt.
    Folgende spezifische Add Ons sind (aktuell) für diesen Zweck zu installieren:

    Down ThemAll! 1.0.3
    DownloadHelper 3.2
    Fast Video Download 1.6.1
    Fire.fm 1.1.1

    Mit der Bedienung kommt man schnell zurecht. Ein bißchen üben muß man da natürlich erstmal.

    Und schon kann man "ganz nebenbei" während man die Musik genießt und lang gesuchte Titel ENDLICH als mp3 in bester Qualität herunterläd auf die eigene HD auch mal wieder ausgiebig durch das eigene Forum stöbern. ;-)

    Herzlichst

    Ixi

  • #29

    yanahashi23 (Mittwoch, 10 September 2008 16:26)

    Hallo Jürgen,
    danke für deinen Eintrag in meinem Gästebuch erstmal...
    coole Seite hast du da und total informativ ich bin ja auch ein Zweifler ander Mondlandung, immer heisse Diskussionen mit meinem Mann :o) Egal, hauptsache der Mond steht weiterhin für uns am Himmel, schönen Tag dir noch
    Lg Jana

  • #30

    mieze (Donnerstag, 11 September 2008 14:41)

    entschuldigung ^^
    little britain ist aber auch toooll :D

    kommt übrigens oft auf comedy central .. ^^

    kannst du mir ein paar tipps geben wie ich meine seite ein bisschen profi-mäßiger gestalten kann?

    zB sachen verlinken .. undso ..

    wäre lieb :D

    <3 lg

  • #31

    patrick-altermatt (Sonntag, 14 September 2008 14:36)

    Hallo Jürgen,
    vielen dank für deinen Eintrag in unserem Gästebuch.
    Hast wirklich eine coole HP mit interessanten Links.

    Viele Grüsse aus der Schweiz, Pädu und Steffi

  • #32

    elkes-fotogalerie (Donnerstag, 18 September 2008 08:52)

    so nun hatte ich auch zeit mal bei dir zu stöbern...echt tolle seite,wunderschöne fotos hast du dabei ...mach weiter so...und ganz nette grüße elke

  • #33

    wakevision (Samstag, 20 September 2008 16:24)

    Hallo! Hast auch ne coole Page! Ist speziel aber cool!
    Danke dir noch für die Witzeinträge die du bei mir gemacht hast!!

    Bis zum nächsten mal!

    Gruss WakeVision

  • #34

    Sven (Sonntag, 21 September 2008 18:25)

    Moin Moin mein Freund
    Ich hab das Banner gesehen, schön das du dich für das von mir entschieden hast. Hat bisher noch keiner genommen.
    Deines werde ich auch schnellstmöglich auch bei mir aufnehmen.
    Gruß Sven

  • #35

    andy2303 (Dienstag, 23 September 2008 13:47)

    ups,sorry wie konnt ich das auch machen,dein banner hab vergessen;-)sofort nachgeholt,wäre aber nett wenn du ein von mir erstelltes banner nimmst für meine seite zum verlinken,ist nich meine schokoladen seite auf deinem;-))immer diese saufbilder mfg Andy

  • #36

    linda (Freitag, 26 September 2008 21:17)

    hey hey...
    danke für deinen liben eintrag..
    ja ich versuch es einbisschen hinzubekommen...(meine hp)..
    komm bloß nich ganz so kla..hehe..
    naja..lass dia trotzdem ma liebe greeetz hier so!!...

  • #37

    andreas Goebel (Sonntag, 28 September 2008 13:52)

    mondlandung hin oder her,wir sind nicht alleine im universum
    guckst du hier ;-)
    http://de.youtube.com/watch?v=1NO2MbkIpxo

  • #38

    mieze (Samstag, 04 Oktober 2008 10:33)

    Orhh wie schön.
    Danke für den Tipp :D

    Lg Mieze

  • #39

    Nadja (Sonntag, 05 Oktober 2008 17:58)

    hi!

    ich wollte mich mal für dn netten gästebucheintrag bedanken!

    eine nette hp hast du da, muss ich schon sagen=)

    lg, nadja

  • #40

    mieze (Sonntag, 05 Oktober 2008 21:01)

    schau mal, eine freundin und ich tanzen hiphop.
    wir wollen uns ein bisschen populär machen, vllt kannst du den link
    ein bisschen mit rumschicken. andere findest du unter "weitere videos von miezemaria2oo8" bei youtube.com

    dankeschön!

    http://de.youtube.com/watch?v=3TAa6-IORw0

  • #41

    kruthi grüßt den Rest der Welt (Mittwoch, 08 Oktober 2008 23:25)

    Hallo!
    Ich bin nun über IE zum ansehen deiner Seite gekommen. Werde noch ein bischen stöbern. .Danke dir für den Tip mit dem Browser.kruthi

  • #42

    tierisch (Donnerstag, 09 Oktober 2008 16:46)

    hey du
    wir finden du hast die beste Pge der welt!
    wir würden uns freuen wenn du auch mal bei unsrer page vorbeischauen würdest!
    und wenn du noch was ins gästebuch schreibst wären wir die glücklichsten menschen der welt!
    viele grüsse

  • #43

    Pink Ice (Donnerstag, 09 Oktober 2008 17:00)

    Hey hey :) Wir sind Pink Ice und da deine Page soo viele Besucher hat, wären wir dir so dankbar wenn du uns auf deiner Seite als Banner oder so verlinken würdest.

    Über Tipps zur Bekanntmachung der Website würden wir uns freuen!

    ALWAYS LOOK ON THE PINK SIDE OF LIFE!
    Lg Pink Ice Mitglieder

  • #44

    moonhoax (Donnerstag, 09 Oktober 2008 20:54)

    KOMMENTAR zu "Pink Ice"
    Tja würde ich echt gerne für Euch machen!!! Auch Tipps für Suchmaschineneinträge hätte ich für Euch!
    Aber leider geht Euer Link nicht! Eure Seite scheint es nicht zu geben. Seht mal nach, was da los ist.
    Am besten ist Ihr schreibt mir direkt die Adresse! "http://..........u.s.w."
    Alles klar? Bis dann!

  • #45

    tierisch (Donnerstag, 09 Oktober 2008 20:57)

    hey ich hab noch ne andere page wär nett wenn du mal vorbei schaust!
    sie lautet: lauraadligenswil.jimdo.com
    merci für den eintrag bei uns!

  • #46

    lol (Donnerstag, 09 Oktober 2008 21:10)

    hey merci für den eintrag¨
    lol

  • #47

    Nadine Christin B. (Donnerstag, 09 Oktober 2008 23:43)

    Heyhehey,
    Danke erst ma für deinen weiteren Eintrag,
    hab mich sehr gefreut :D, also dein Musiktipp
    -> Julia Nunes ist echt der hammer!
    Viiiielen vielen dank ^^ PS: falls du noch mehr solcher
    Dinge/Musik hast ich schau gern rein ; )
    liebe Grüße
    Nadine

  • #48

    jimmi-the-king (Freitag, 10 Oktober 2008 08:59)

    Danke für das kompliment, deine Seite ist auch gar nicht so schlecht.
    ps coole Tipps

  • #49

    Lol (Freitag, 10 Oktober 2008 10:24)

    hey du
    super geworden hast du das neu auf deiner hompage!?!
    merci das du mal wieder vorbeigeschaut hast!
    Lol

  • #50

    Sven (Freitag, 10 Oktober 2008 22:40)

    Moin Moin Jürgen
    Bin seit gestern Morgen auch wieder in Deutschland und hab jetzt endlich mal dein Banner verlinkt. Wurde ja auch Zeit, war mir schon peinlich, dass ich mir hab soviel Zeit gelassen.
    Übrigens hab ich mir die Musik von Fräulein Nunes auch mal angehört. Und ich muss sagen, nicht nur die Frau gefällt mir sondern auch die Musik. Ich glaub mal ich werde sie auch auf meiner Homepage einbauen mit einigen Musikvideos.
    Danke für den Tipp.
    In nächster Zeit darfst du dann auch einige Fotos aus Kroatien auf meiner Homepage bewundern wenn du Lust hast.
    Freue mich wieder was von dir zu hören.
    Gruß aus Hamburg
    Sven

  • #51

    Birgit (Samstag, 11 Oktober 2008 10:03)

    Hallo Jürgen,
    vielen Dank für Deinen netten Eintrag.
    Habe mich sehr darüber gefreut.

    Viel Spaß noch
    Liebe Grüße
    Naadira

  • #52

    pinkice (Samstag, 11 Oktober 2008 10:20)

    huhu :) soo, nun gibts uns auch zum anklicken.
    hier schreibt übrigens gerade die mieze (http://mieze.jimdo.com)
    also, ich bin in der tanzgruppe auch mitglied :D

    videos sieht man auf unserer seite, wir sind 7 mädels aus pößneck und lieben tanzen.
    ich glaube das beschreibts grob ^^

    (von mieze noch was an moonhoax: danke danke danke für den tollen banner :D find ich echt mega klasse von dir ! danke für die ganzen einträge und deine unterstützung, obwohl du mich nicht kennst *schmunzel* DANKE!)

  • #53

    Pinkice (Sonntag, 12 Oktober 2008 17:51)

    hey jürgen^^
    danke für dein cooles banner (danke auch an unsre mieze ;D )
    is echt total lieb von dir das du uns bei der ganzen sache hier hilfst!!!!
    echt mega von dir!!
    :)

    deine seite is dir echt gut gelungen....hoffentlich wird unsere auch mal so toll ;D

  • #54

    Toby (Dienstag, 14 Oktober 2008 00:59)

    Hey jürgen na wie gehts dir bin der hp verwalter und auch so der sie videos macht und alles andere bei der xwa stralsund. danke für deine hilfe und für den gb wir freuen uns über jede unterstützung so wie es aussieht siehts schlecht aus wegen der kälte wir bräuchten ne halle du hast keine idee oder? wenn ja dann meld dich mal kannst aber auch so machen^^ bis denn mal glg Toby!

  • #55

    Mario (Donnerstag, 23 Oktober 2008 09:39)

    Hey,

    vielen Dank für den Eintrag ins Gästebuch, auch ich möchte mich hier verewigen und ein paar liebe Grüße hier lassen, deine Page ist dir wirklich sehr gut gelungen deshalb werde ich auch öfters stöbern kommen gibt bestimmt immer etwas neues zu entdecken, * Daumen hoch * für die gelungene Site, ich möchte mich auch für das verlinken bedanken


    LG Lakki von KLARTEXT-OSTROCK

  • #56

    Friedhelm Brandt (Donnerstag, 30 Oktober 2008 20:34)

    Das ist aber interessant.
    Ich werde mich noch eine Weile auf diesen Seiten orientieren.
    Jedenfalls habe ich eine solche Homepage noch nie kennengelernt
    Diese Themen habe ich noch nie in solcher Ausführlichkeit behandelt gesehen.
    Für mich gibt es hier einiges zu lernen und es erwachen dabei künstlerische Ideen.

    Gruß,Friedhelm

  • #57

    Mieze (Sonntag, 09 November 2008 13:02)

    Hey :)
    Ungefähr zeitgleich hab ich den Typ aucn entdeckt.
    Sehr schicke Musik.

    Lg , mieze :D

  • #58

    lisa (Montag, 10 November 2008 13:09)

    huhu onkel jürgi!! jetz war ich endlich mal hier und lass n lieben gruß da (an flora natürlich auch)!! die lisa

  • #59

    starband (Samstag, 15 November 2008 13:47)

    geil deine HP. Schau mal bei mir vorbei.
    thx

  • #60

    Patrick Pfranger (Mittwoch, 19 November 2008 07:55)

    Hallo,danke für deinen Eintrag in meinem Gästebuch,das mit den vier Kinder das stimmt man ist immer
    auf Trapp,aber es leuft auch immer etwas.
    Deine Homepage ist echt Fett gemacht Coole sache.
    Gruss Pädi aus der Bodensee Region

  • #61

    turkish-girl (Samstag, 22 November 2008 16:06)

    sry aba ich check das ganze echt net...
    trotzdem besucht mich ma
    turkish-girl.jimdo.com

  • #62

    doris (Montag, 24 November 2008 14:40)

    Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.

  • #63

    Webmaestro (Samstag, 29 November 2008 02:30)

    G'day from sunny Adelaide, South Australia! I just wish say hello! Very nice and useful website. Lot of good stuff inside. Have a nice day and stay online!!! :)

    http://www.Metropolis5000.net

  • #64

    Martinus (Montag, 15 Dezember 2008 04:45)

    Hallo Moonhoax
    ich dachte schon, es ist mit Dir etwas passiert, weil Du plötzlich einfach weg warst. Nun sehe ich aber, daß Du gottseidank noch lebst. Hier bin ich wieder einmal ein klein wenig am Arbeiten, um die "üblichen" ungespitzt in den Boden zu rammen. Mann, was sind das alles für lügende Pfeifen.
    http://forum.mysnip.de/read.php?27441,18295
    Gruß
    m

  • #65

    Ivy (Mittwoch, 17 Dezember 2008 07:07)

    thank you for your comment .do you want to import from China,I can help you .please contact me.
    tansunbiz@gmail.com

  • #66

    mieze (Dienstag, 30 Dezember 2008 15:45)

    hey ;) dir natürlich auch !

  • #67

    Mario (Freitag, 02 Januar 2009 10:37)

    Hey,

    KLARtext (Deutschrock) wünscht ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr, mögen alle Wünsche und Ziele in Erfüllung gehen

    groovige Grüße Lakki von KLARtext

  • #68

    mieze (Montag, 02 Februar 2009 09:15)

    hey hey :)
    wollte mich mal wieder melden, alles klar bei dir?
    habs mal wieder geschafft meine seite bisschen zu aktualisieren, endlich weiß nun auch ich wie man bilder verlinkt ;) daher meine frage: darf für deine seite bisschen werbung machen (auf meiner kleinen bescheidenen seite ^^)?

    meld dich einfach .. :)


    Liebe Grüße!

  • #69

    Sven (Samstag, 28 Februar 2009 00:12)

    Moin Moin moonhoax
    Ja mir gehts momentan wunderbar. Hab gerade letzten Montag meine letzte Abiturklausur geschrieben und damit ist die Last Gott sei Dank von mir.
    Und damit bietet sich mir auch wieder etwas mehr Zeit, mich meiner HP zu widmen, mal wieder ein Buch zu lesen, oder selbst wieder schriftstellerisch tätig zu werden.
    Dazu kommt, dass ich in zwei Wochen nach Fürth fahre, um mir da die Verfilmung einer meiner Geschichten anzusehen. Das ist natürlich eine besondere Sache, auf die ich mich schon sehr freue.
    Also wie du siehst ist bei mir immer ne Menge los. Und wie sieht es da so bei dir aus? Muss mich mal wieder auf deiner Seite stärker einlesen, um auch bei der Diskussion um das Moonhoax Thema wieder
    auf dem neuesten Stand zu sein. Aber ansonsten? Ich hoffe du erfreust dich voller Gesundheit.
    Gruß Sven

  • #70

    myplay (Dienstag, 31 März 2009 17:21)

    Coole Seite.
    Komm mal bei mir vorbei.

    PS: Schreibe dann bitte ins Gästebuch.

  • #71

    Markus (Donnerstag, 02 April 2009 19:19)

    Hallo Leute,

    sehr schöner Videoclip zum Thema Mondlandung:

    http://fullshare.net/show/4728d78c9ceb070a5b9b941600939576/0_Jahre_Mondlandung.divx

    Das ist z.B. auch noch zu sehen bei MyVideo. Da findet man es sehr schnell, wenn der Suchbegriff "moonhoax" eingegeben wird.

    Markus

  • #72

    myplay (Sonntag, 03 Mai 2009 12:24)

    hi
    Deine Seite ist Cool.
    Komm mal bei mir vorbei.

    PS: Schreibe dann bitte ins Gästebuch.

  • #73

    Eye for Africa (Donnerstag, 14 Mai 2009 20:45)

    Thanks for visiting my guestbook and your comment.
    Regards
    Eye for Africa Photography

  • #74

    Kim (Mittwoch, 01 Juli 2009 21:00)

    Hello
    It is a nice page you have
    Thanks for your friendship
    Please take a moment and sign my guestbook. Thanks
    Greetings Kim
    kims.jimdo.com

  • #75

    Stef (Donnerstag, 20 August 2009 10:51)

    Brasilien!? Ui nun machst du mich neidisch:( Zumindest kannst du mir da in puncto Naturfotos sicher noch was vormachen;)...
    Wollt mich für deine Gästebucheinträge bedanken;) Und in binnen einer Woche ist meine Homepage neu designt- ich hoffe da kommt kein Spruch a la.. deine alte hat mir besser gefallen;)
    Also schau mal rein;) Und am besten versteht man sich sicher auch in Brasilien ohne Worte:p
    LG Stef

  • #76

    mirija (Samstag, 12 September 2009 10:27)

    Hallo und guten Tag dir
    Wahnsinn deine Seite ich habe gelesen und gelesen. Sehr informativ und aufschlussreich.
    Ich habe lange über alles nachgedacht. Und ich muss dir recht geben so könnte es gewesen sein,
    mit der Mondlandung und auch mit 11.09...hatte mir auch schon früher Gedanken darüber gemacht.
    Die Rose, lache du hast ja recht, sie ist sehr kitschig, ich werde sie raus nehmen. Danke für den Tipp.
    Manchmal sieht man ja vor lauter Blätter den Wald nicht mehr so richtig.....
    Es Grüessli us der Schwiz (Dialekt.. kein Fehler)
    mirija

  • #77

    mirija (Samstag, 12 September 2009 10:51)

    Ich habe mir erlaubt deine Seite bei mir zu verlinken.
    Sage es mir, wenn du es lieber nicht möchtest, dann
    nehme ich sie sofort wieder raus.

    Gruessli mirija

  • #78

    adobe-photoshop.jimdo.com (Samstag, 12 September 2009 12:31)

    hallo,
    deine Page ist toll geworden.
    Deine Bilder habe ich mir angesehen und muss sagen, sie haben was besonderes.
    Vielleicht hast du ja lust auf meine Page mal zu schauen.

  • #79

    Gabi Neumann (Samstag, 12 September 2009 16:02)

    Hallo, Jürgen!
    Danke für deinen Besuch auf meiner Homepage und den netten Eintrag. Wie gut, dass du mir gesagt hast, dass du der Besucher aus Brasilien warst...ich hatte mich schon gewundert;-)

    LG
    Gabi

  • #80

    mirija (Samstag, 12 September 2009 20:07)

    Lieber Jürgen
    Ich danke dir herzlich fürs verlinken....
    Ich wünsche dir einen schönen Abend...
    und ein schönes Wochenende..
    Bleibe noch ein bisschen ich habe noch lange nicht alles
    gelesen...
    Es Grüessli mirija

  • #81

    Preneco (Sonntag, 13 September 2009 14:56)

    Hi!

    Danke für deinen Eintrag ^^
    Deine Seite ist ja auch ganz gut gefüllt!

  • #82

    Batzkita (Mittwoch, 30 September 2009 16:30)

    jawohl endlich jemand aus oberösterreich der eine schrecklich nette familie sieht^^
    gelunge hp

  • #83

    Sieglinde (Samstag, 03 Oktober 2009 11:27)

    hallo guten morgen grüss dich zuerst mal... herzlichen dank für deinen eintrag.....stimmt... ist etwas verrückt aber muss ja nicht jedem gefallen die homepage.......sag mal lebst du in brasilien mein sohn ist mit einer brasilianerin verheiratet darum weiss ich wie es da zugeht in brasilien du hsast es deutlich geschrieben.......finde ich auch klasse so diese menschen dort sind auch nicht so verklemmt wie es hier viele sind.....falls du lust hast schreib mir doch mal ein paar fetzige lieder auf ich mag sie sehr diese rytmische musik kann auch verrückt sein....grinst......aber deine page ist auch ganz grosse klasse es grüsst dich sieglinde

  • #84

    micha (Dienstag, 17 November 2009 23:58)



    Hallo

    ich surfe so durch das Web,

    und fande ihre Seite nett

    darum trage ich mich ein,

    denn so soll es ja auch sein

    ganz netten gruß michael.

    ____________@@__@@_____@____________________
    ___________@@@_@__@_____@___________________
    __________@@@@_____@@___@@@@@@__________
    _________@@@@@______@@_@______@@___________
    ________@@@@@_______@@________@_@@_________
    ________@@@@@_______@_______@_______________
    ________@@@@@@_____@_______@________________
    _________@@@@@@____@______@_________________
    __________@@@@@@@@_____@__________________
    __@@@____@@@@@@@@@@@_Oft ist es ganz wenig
    @@@@@@@__________@@_womit man einen Menschen
    _@@@@@@@_________@___glücklich machen kann.
    __@@@@@@_________@@_________
    ___@@@___@_______@@___Ein Blick
    ___________@_____@__@____________
    _______@@@@_@___@__ein Lächeln
    _____@@@@@@__@_@@____________
    ____@@@@@@@___@@__ein Wort
    ____@@@@@______@___________
    ____@@_________@___eine Geste
    _____@_________@______________ ________
    _____________@_@_____________
    ______________@@_oder, ein Eintrag in sein
    ______________@______Gästebuch

  • #85

    amornocturno (Montag, 25 Januar 2010 10:42)

    hola,decirte que tienes una pagina muy bonita,te mando un abrazo muy grande,

  • #86

    Olaf Timm (Freitag, 16 April 2010 00:31)

    Hallo Jürgen,
    habe Deine tolle Website wieder einmal besucht.
    Sende Dir nette Grüsse, aus der Urlaubsregion und Ferienregion Naturpark Fichtelgebirge/Frankenwald in Franken/Bayern
    mehr Infos unter www.timm-olaf.de
    Olaf :-)

  • #87

    Olaf Timm (Freitag, 07 Mai 2010 12:08)

    Hallo Jürgen,
    habe Deine tolle und Interessante Website besucht, möchte mich auch gleich für die Jimdo Freundschaft bedanken.
    Werde Dich wieder besuchen, habe noch nicht alles auf einmal ansehen können.
    Sende Dir nette Grüsse aus der Urlaubsregion und Ferienregion Naturpark Fichtelgebirge/Frankenwald in Franken/Bayern mehr Infos gibt es natürlich bei mir unter www.timm-olaf.de
    Olaf

  • #88

    Sven (Sonntag, 23 Mai 2010 18:12)

    Moin Moin Jürgen
    Entschuldige dass ich erst jetzt antworte, in den letzten Tagen komme ich irgendwie nur selten dazu meine Homepage bezüglich neuer Nachrichten und Einträge zu checken.
    Aber besser spät als nie denke ich mal.
    Doch sag mal, was verschlägt dich denn nach Brasilien? Einfach nur Urlaub oder ein langfristiger Aufenthalt? Was es auch sein mag, ein bisschen neidisch bin ich ja schon, nach Brasilien würde ich auch nur zu gerne mal reisen.
    Zu meiner Geschichte mit der Tür, interessant dass du die gerade ansprichst, denn gerade Gestern kam mir eine spannende Idee wie man die Story noch hätte deutlich verlängern können und mit einem völlig anderen Ende hätte schreiben können. Geschichten in mehrere Teile zu schreiben und die dann immer nach und nach ins Netz zu stellen war auch schon immer mal mein Gedanke und hab ich auch schon mal gemacht. Natürlich so, dass ich dann gerade an einer ganz spannenden Stelle aufgehört habe zu schreiben, dass hat mir damals die Leser bei Laune gehalten glaub ich. :)
    Bei Facebook und Twitter bin ich noch gar nicht angemeldet. Meinst du ich sollte mich dort auch mal einnisten und so vielleicht neue Leserschaft gewinnen?
    Freue mich bald wieder von dir zu hören.
    Beste Grüße auf jeden Fall aus dem gerade wolkenbehangenen Hamburg an den hoffentlich sonnigen Zuckerhut.
    Sven

  • #89

    Marco (Dienstag, 25 Mai 2010 17:44)

    Hey tolle Page mach weiter so :)
    war bestimmt viel Arbeit.....

    Kannst dich ja auch bei mir ins Gästebuch eintragen

    würde mich freuen

    Grüße aus Baden Württemberg/Bad Rappenau
    Marco

  • #90

    was-mich-alles-ankotzt (Dienstag, 25 Mai 2010 19:11)

    Ich danke Dir für deinen aufbauenden Kommentar.
    Hab mich gleichmal an die Umsetzung gemacht ;)

  • #91

    Andy (Dienstag, 08 Juni 2010 13:06)

    Klasse Seite, schau doch auch mal bei mir vorbei, ich habe auch ein Gästebuch, und freue mich über einen netten Eintrag ....
    LG ANDY

  • #92

    Vito (Freitag, 30 Juli 2010 19:56)

    http://search.4shared.com

  • #93

    dlpradio (Dienstag, 31 August 2010 11:02)

    Danke für euer freundschft wir freuen uns sehr drüber und würden uns sehr freuen euch mal als gast begrüssen zu dürfen euer h p ist echt super komme gerne mal wieder vorbei euer dlpradio Team

  • #94

    Cecile (Dienstag, 22 März 2011 12:52)

    Hallo,

    ich würde dir gerne etwas zu deinem Kommentar auf dottersack.jimdo.de vom (Sonntag, 09 Mai 2010 09:11) sagen. Ich will dich nicht angreifen sondern nur das du mich verstehst! Weißt du wir alle würden uns gerne so gut finden wie wir sind und uns einfach wohl fühlen, doch ist das einfach nicht möglich. Ich wiege 63 kg auf 163 das ist vollkommenes Normalgewicht und niemand würde zu mir sagen das ich fett bin. Wenn ich jedoch an mir runtersehe oder in den Spiegel blicke sehe ich nur Berge von fett. Ich hasse meinen Körper, ich hasse mich. Weißt du ich würde lieber sterben als zunehmen. Du wirst jetzt sagen/denken: "Ist die krank" und du wirst damit vollkommen recht haben. Wie du vielleicht bei meiner Website merken wirst, bin ich schon länger nicht mehr so aktiv dort und ich möchte jetzt nicht dieses 0-8-15 Gesülze bringen wie "Ich mag meine Essstörung" oder "Ich bin gerne krank". Glaub mir das ist niemand von uns. Ja, sorry, eventuell die kleinen 12-16 jährigen die mit "ana" (Anorexie) mal grade ein paar Kilo abnehmen wollen.

    Entschuldigung das es so lang geworden ist, aber ich möchte das du verstehst warum wir uns auf solche Websites zurückziehen, eben weil wir im echten Leben nicht akzeptiert werden. Weil Magersucht ja keine Krankheit ist, sondern weil die Betroffenen spinnen.

    Liebe Grüße und ich würde mich über eine Antwort freuen!

    Cecile :-)

  • #95

    moonhoax (Dienstag, 22 März 2011 19:05)

    Ich finde dort keinen Eintrag mehr, muss wohl gelöscht sein, ist ja auch ein Jahr her. Ich weiß also nicht was ich dort geschrieben habe. Ich habe natürlich auf Deine Webseite geschaut. Deine Ziele richten sich nach Deinen Idolen was durchblicken lässt das Du einem Gruppenzwang unterliegst! Du redest auch ständig von "wir" statt von Dir. Darüber hinaus scheinst Du keinerlei Selbstvertrauen oder Selbstbewusstsein zu haben. Du siehst das natürlich nicht so, ist klar, gehört mit zu Deinem Problem. Pass einfach auf das Du bei Deiner Größe nicht jeden Tag ein halbes Schwein verdrückst. Bleib einfach normal. Im übrigen sind abgemagerte Menschen ebenso abstoßend wie Fette. Manches Modell sieht in einer Zeitschrift toll aus. In Natur eher abstoßend und unnatürlich, es animiert dann keine männlichen Gefühle mehr. Die Natürlichkeit und natürliche Schönheit eines Menschen animiert immer noch am meisten. Das ist eigentlich das was eine Frau natürlicher Weise instinktiv anstrebt. Wenn Du anderes anstrebst scheinst Du eine Art Kunstobjekt Deiner selbst zu sein. Dann solltest Du prüfen welchen Marktwert Du wirklich erreichen kannst, bevor Du Dich schädigst! Vor allen Dingen solltest Du Dir eine Person suchen, bei der Du Dir vornimmst bedingungslos auf sie zu hören was eine vernünftige Lebensweise betrifft. Du bist selber nicht mehr dazu in der Lage das zu beurteilen. Deine Freunde die Deinen Kreis Bilden sind ebenfalls die schlechtesten Berater die es geben kann. Trenne Dich davon, oder sag ihnen nichts. Es ist im allgemeinen sehr traurig fest zu stellen, das Lebensfreude in so geringem Maße existiert, das man wirklich nichts anderes mehr findet, wie sich selber zu verstümmeln und auch noch ernsthaft darüber Gespräche führen zu wollen. Es interessiert keine Sau wirklich. Das ist so mein Standpunkt! Wenn Du mir schreiben möchtest, dann bitte auf meinem Facebook, da sehe ich es am schnellsten! Der Link ist hier gleich rechts in der Seitenleiste!

  • #96

    MGo Fotografie (Freitag, 13 Januar 2012 17:23)

    Hallo,
    habe mir hier gern einige Deiner Fotos angeschaut. In Hamburg sind mir die tollen Architekturbilder aufgefallen. Echt Top!
    LG Monika

lotto

Navigator Baumstruktur