Facebook Tutorial
Facebook Tutorial

"Gott in der Hirnschale"-Warum wir die Nichtexistenz Gottes nicht beweisen müssen.
Zwischen Glaube und Atheismus. Neues E Book. Buchvorstellung und Kaufmöglichkeit.

Klick mich, ich bin Dein Steuermann

Seiten Navigation

Einfach super Musik

spielt Ukulele

Over the Rainbow

Israel Kamakawiwo

DownloadDesktop

LINKPICASA AlbumLINK

directupload.net

Uploadservice mit Klasse!!!!

LINK Startseite LINK 

LINK Bannerparade LINK

Regionale Dienstleister

Platz für Werbung

Die Anzahl der Besucher wächst ständig! Für eine geringe Jahresgebühr stelle ich hier Werbung für Ihre Firma ein.

Falls Sie eine eigene Seite haben, wird selbstverständlich auch der entsprechende Link gesetzt. Ein ansprechendes Banner kann ebenfalls von mir erstellt werden.

LINK Kontakt LINK Info LINK

 

WEB Radio

Besucher

lotto
Moonhoax      Fotos Videos Artikel Experimente Wahre Helden 9/11
  Contra          

Es gibt diverse Seiten im Internet, die sich mit der Apollo Mission beschäftigen! Auf vielen dieser Seiten wird auf den Moonhoax hingewiesen!

Was ist ein Hoax?

Als Hoax (engl. für Jux, Scherz, Schabernack; auch Schwindel) wird heute meist eine Falschmeldung bezeichnet, die per E-Mail, Instant Messenger oder auf anderen Wegen (z. B. SMS und MMS) verbreitet wird, von vielen für wahr gehalten und daher an viele Freunde weitergeleitet wird. Das Wort Hoax ist zum ersten Mal 1796 belegt. Seine Herkunft ist nicht eindeutig nachgewiesen, es wird jedoch vermutet, dass es sich von Hocus ableitete, welches wiederum eine Verkürzung von Hocus Pocus („Hokuspokus”) war. Hocus Pocus ist im Englischen zum ersten Mal 1624 belegt und bezeichnete einen Unterhalter oder auch Zauberkünstler. Hocus Pocus war vermutlich eine rein lautmalerische Wortschöpfung.[1] Vermutlich ist sie auf die Wandlungs-Formel in der katholischen Heiligen Messe zurückzuführen. Der lateinische Text lautet: “hoc est enim corpus meum" (dies ist nämlich mein Leib) – was zu der Verballhornung hoc-us-po-cus verdichtet wurde. (WIKIPEDIA)
Moonhoax
Die Verschwörungstheorien zur Mondlandung gehen davon aus, dass die Mondlandungen in den Jahren 1969 bis 1972 nicht stattgefunden haben (oft geht es nur um die erste bemannte Mondlandung), sondern von der NASA und der US-amerikanischen Regierung vorgetäuscht worden seien. Die Verschwörungstheorien haben seit den 1970er Jahren durch den Autor Bill Kaysing, jedoch verstärkt wieder seit 2001 Verbreitung gefunden.(WIKIPEDIA)

Moonhoaxar werden auch als VTler, sprich, Verschwöhrungstheoretiker bezeichnet! Gegen diese wird agressiv vorgegangen!

Besonders in den Anhängenden Foren geht es gegen VTs recht aggressiv zu. Auffällig ist, das die Anhänger des Apollo Projekts, selber zu einer zweifelhaften Beweisführung neigen.

Ich eröffne hier nun Foren, in denen über jedes Problem, frei diskutiert werden kann. Egel wie zweifelhaft oder ungewöhnlich die Themen auch sind. .

Ich lade alle herzlichst ein teil zu nehmen. Auch bin ich an Vorschlägen für Forenthemen interessiert!

Keine Sterne in Athen, oder wo sind die Sternenfotos vom Mond? Ein kleiner Artikel mit Fragen.

Was machen diese betrunkenen Schatten da nur? Da fällt einem nichts mehr ein, zu fallenden Linien.

Achtung Köpfe einziehen, Sonne fällt, oder ist das garnicht die Sonne, dort am Träger mit dem Seil.

Einer meiner ersten Besucher! Ich bin nicht allein! Diese Seite hat ein Interessantes Gästebuch!
http://mondlandung.homepage24.de/Seiten/Willkommen

Navigator Baumstruktur